Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Römerberg, Großraum Speyer

Freizeitindustrie

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain K2 Sports Europe GmbH Römerberg, Großraum Speyer Anlage und Pflege von Stammdaten (Artikel, Lieferanten, Einkaufspreise) innerhalb unseres ERP-Systems; Platzierung von Bestellungen und Transit / WE Buchungen inkl. Nachverfolgung; Kontrolle von Lieferantenrechnungen und Dokumenten.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochtergesell­schaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Sportartikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit etwa 115 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Einen Unserer Logistik-standorte In Römerberg (nahe Speyer) Einen Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain (logistik / Einkauf) Aufgabenschwerpunkte Anlage Und Pflege Von Stammdaten (artikel Lieferanten Einkaufspreise) Innerhalb Unseres Erp-systems Platzierung Von Bestellungen Und Transit / We Buchungen Inkl Nachverfolgung Kontrolle Von Lieferantenrechnungen Und Dokumenten Anforderung Und Abgleich Von Lieferdokumenten Wie Bol / Awb / Cmr Und Ursprungsnachweisen Sicherstellung Eines Korrekt Ablaufenden Zollprozesses (import) Kommunikation Von Etwaigen Terminänderungen Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Zumindest Erste Erfahrungen Im Logistik- Und Einkaufsumfeld Gute Kenntnisse In Der Zollabwicklung (import) Wären Von Vorteil Gute Englisch- Und It-kenntnisse (ms Office Insbes Excel) Schnelles Erfassen Von Komplexeren Lieferzusammenhängen Flexibilität Analytische Denkweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit  Schön Wäre Wenn Sie Sportbegeistert Sind Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz In Einem Sportlich Ausgerichteten Unternehmen Die Weitgehend Eigenständige Organisation Ihrer Aufgaben Sowie Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Kaufmann Betriebswirt Logistiker Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Beschaffungsmanagement Kaufmann Betriebswirt Logistiker Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Beschaffungsmanagement"> Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain Anlage Und Pflege Von Stammdaten (Artikel Lieferanten Einkaufspreise) Innerhalb Unseres ERP-Systems Platzierung Von Bestellungen Und Transit / WE Buchungen Inkl Nachverfolgung Kontrolle Von Lieferantenrechnungen Und Dokumenten Römerberg Speyer Kaufmann Betriebswirt Logistiker Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Beschaffungsmanagement">

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Systemadministrator (m/w)
   K2 Sports Europe GmbH (deutschlandweit)

Consultant Cloud Computing (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oelsnitz/Vogtland)

IT Projektmitarbeiter Anwendungsbetreuung Betriebsmittelinformationssystem (BIS) (m/w/d)
   inetz GmbH (Altendorf)